0176 - 550 39 000 post@glasimodo.de

Tiffany Glaskunst – Schlüssel zum Glück

 Nostalgische alte Schlüssel regen die Phantasie an. Was konnte man damit wohl einmal aufschließen?  Meine Glücksschlüssel mit Herzen oder Engelsflügeln aus Tiffanyglas in vielen Lieblingsfarben und teilweise auch mit Kristall oder anderen feinen Materialien sind ein bezauberndes Geschenk für alle, die etwas Neues starten. Auch als kleine Liebeserklärung ganz herzerwärmend.

Herzlich, Ihre Iris Dillmann

Tiffanyglas-Schlüssel: Zauber vergangener Zeiten

Schlüssel zu Deinem Herzen

Kleine Liebeserklärungen in Herzensrot – mit bezaubernden alten Schlüsseln aus vergangenen Zeiten. Als Glücksbringer für die Tasche oder zum Aufhängen. Ein Geschenk, das beim Beschenkten das Herz höher schlagen lässt. Auf Wunsch auch mit Gravur!

Schutzengel-Schlüssel

Ein Schlüssel von früher – mit Schutzengelflügeln versehen. Aus Eisblumen-Tiffanyglas. Als Glücksbringer für liebe Menschen oder auch für Dich selbst. Frage mich gerne nach anderen Farben, Schlüsseln oder Varianten. Ich fertige alles in Handarbeit.

Noten-Schlüssel

Ein besonderes Geschenk für Menschen, die Musik lieben oder sogar selbst machen. Alte Schlüssel mit Engelsflügeln aus Glas mit Notenpapier hinterlegt – an einem dekorativen Metallband aufgehängt. Liebevolle Handarbeit.

Glücksbringer-Schlüssel

Glücksbringer mit Engels- oder Schmetterlingsflügeln in vielen Formen und Farben. Hübsch allein oder zu mehreren. Ein Hingucker vor dem Fenster, auf Balkon oder Terrasse oder wo immer es gerade passt. Jeder einzelne ein echtes Unikat.

Der Schlüssel zum Glück

Wer weiß, zu welcher Tür, zu welchem Schrank, zu welcher Vitrine dieser Schlüssel einmal gehörte. Was mag sich dahinter verborgen haben? Mit Engelsflügeln aus Tiffanyglas ist er ein schönes Geschenk für alle, die etwas Glück gebrauchen können.

Für Taufe, Hochzeit, Verlobung… himmlischer Glücksschlüssel